• 1
  • 2
  • 3

Unsere Philosphie

cheffeUnser Stammhaus der Bäckerei Schoder befindet sich mitten im historischen Stadtkern von Seßlach. In unseren alten Mauern wird mit modernster Technik immer noch sehr handwerklich gearbeitet.

Die Bäckerei Schoder wurde erstmals im Jahre 1880 urkundlich erwähnt. Im Jahre 1953 wurde dann das Haus in der Luitpoldstraße in Seßlach von Adolf Schoder sen. und Lioba Schoder zur Bäckerei umgebaut. Im Jahre 2001 eröffnete Adolf Schoder jun. die erste Filiale in Eicha. Weitere Filialen in der näheren Umgebung folgten. Unser Motto: „Innovation und alt hergebrachte Tradition zum Besten vereint“.

Brote mit kräftiger Kruste - die gehören zu unserer Philosophie, aber auch Brötchen mit guter Rösche und langer Frischhaltung kennzeichnen unser Sortiment für die Kunden. Hinzu kommt eine große Auswahl an Feingebäck und Kuchen. „Zur Frische gehört aber auch das ständige Backen vor den Augen der Kunden“, so haben wir Backöfen in jeder Filiale, um den ganzen Tag lang frische Waren zu garantieren.

Zu unserer Bäckerei zählt ein fleißiges Team von über 30 Mitarbeitern und wir setzen stark auf den eigenen Nachwuchs und haben viele Auszubildende in den Filialen und in unserer Bäckerei in Seßlach. In diesem Bereich Ausbildung engagieren wir uns sehr, denn nur so schaffen wir ein perfektes Team für ein perfektes Produkt.

Junge Menschen in unseren Berufen auszubilden ist eine wichtige Investition in ie Zukunft.
Aus diesem Grund nehmen wir auch gerne an Ausbildungsmessen teil - z.B. in Seßlach.

  • Aktuelles

    Sie finden hier in Kürze unsere neuen Stellenangebote. Sie können uns aber jederzeit gerne ihre Unterlagen zusenden und wir melden Read More
  • 1